Support

Wartung, Service und Rettung in der Not

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macoSYS Service: Worauf Sie sich verlassen können

Support von macoSYS bedeutet in erster Linie: Wir sind immer für Sie da. Was auch geschieht - auf unsere erprobten Servicedienstleistungen können Sie vertrauen.

Vor-Ort-Service

Für alle Systeme bieten wir Ihnen einen 24-Stunden-Vor-Ort-Service. Das heißt: Wir garantieren eine Reparatur oder einen Austausch von defekter Ware innerhalb von 24 Stunden. Haben Sie einmal ein Problem, genügt ein Anruf und unser Team reagiert sofort.

Service-Verträge

Auf Wunsch bieten wir Ihnen einen auf Ihren Bedarf und Ihre individuellen Anforderungen abgestimmten Service-Vertrag: ob regelmäßige Wartung, Inspektion, Reparaturen vor Ort, telefonische Unterstützung – wir sind flexibel und alles ist möglich.

Soviel ist sicher

Service – darunter verstehen wir professionelle Unterstützung durch unsere kompetenten IT-Fachleute. Und zwar vor und nach dem Kauf. Selbstverständlich erhalten Sie nur hochwertige Geräte. Sollte es dennoch einmal Probleme geben – wir helfen schnell und unbürokratisch.

Immer das passende Angebot

Ob Hardware oder Software – wir installieren, rüsten auf, bringen Ihre Systeme auf den neuesten Stand. In enger Abstimmung mit Ihnen entwickeln wir optimale und zeitgemäße Lösungen und schulen im Anschluss auch gern Ihre Mitarbeiter.

Das macoSYS Ticketsystem - für reibungslosen Support

Sicher kennen Sie diese Situation: Sie haben ein technisches Problem, rufen die Hotline an, schildern Ihr Anliegen. Am Ende Ihrer Ausführungen verbindet man Sie weiter zum richtigen Geprächspartner. Sie schildern Ihr Anliegen ein weiteres Mal. Am nächsten Tag ist erneut ein Kontakt in dieser Angelegenheit nötig. Sie rufen wieder an, ein anderer Mitarbeiter ist am Apparat - Sie schildern Ihr Anliegen ... So vergeht viel Zeit, in der Sie immer und immer wieder dasselbe erzählen. 

Nicht so mit dem macoSYS Ticketsystem. Bei uns erhalten Sie bei der ersten Meldung ein Ticket und von dem Moment an weiß jeder Mitarbeiter sofort, worum es in diesem konkreten Fall geht. Sie landen immer sofort beim richtigen Ansprechpartner. Mit dem macoSYS Ticketsystem sparen Sie nicht nur Zeit, sondern auch Nerven. 

Fernwartung: Wo immer Sie auch sind – wir sind für Sie da

Fernwartung: Wo immer Sie auch sind – wir sind für Sie da

Wenn man EDV einsetzt, kann es immer zu einem Problem und zu akutem Handlungsbedarf kommen. Vielleicht haben Sie Anwenderfragen, ein technisches Problem oder es gibt neue gesetzliche Gegebenheiten, die umgesetzt werden müssen. Es sind viele Situationen denkbar, in denen Sie konkrete Hilfe benötigen.

In solchen Fällen können Ihnen unsere Hotline und unser prompter Vor-Ort-Service helfen. Während der Bürozeiten erreicht unsere Hilfe Sie noch effektiver und schneller per Fernwartung.

Starten Sie hier das macoSYS Fernwartungssystem.

Das System ist selbsterklärend, sollten sich dennoch Fragen ergeben – rufen Sie uns gerne an! Nach erfolgreicher Installation erhalten Sie die Eingabemaske, die Sie auch hier abgebildet sehen. Sobald Sie uns Ihre ID und Ihr Kennwort übermittelt haben, können wir auf Ihr System zugreifen und alle Probleme lösen.

Ihr persönlicher Kundenzugang

Als macoSYS Kunde erhalten Sie einen individuellen Zugang zu unserem Server. Hier legen wir für Sie ab, was wichtig für Sie sein könnte: Rechnungen, Bedienungsanleitungen, Handbücher, Dokumentationen etc.

Klicken Sie hier, um in Ihren individuellen Kundenbereich zu gelangen.

Schicken Sie uns eine Nachricht - wir antworten Ihnen umgehend.

Zentrale Ratingen

macoSYS Systemhaus GmbH

Siemensstraße 9 - 11
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Montag - Donnerstag 8 - 17 Uhr
Freitag 8 - 15 Uhr

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